Kratzbaum

Ach Berlin war super. Ich wäre gerne länger geblieben, aber ich muss ja wieder zurück und arbeiten. Schließlich lassen sich die Briefe nicht alleine austragen
Als ich zu Hause aber wieder ankam war ich schon etwas erleichtert, denn es war auch etwas anstrengend, da wir viel durch Berlin gelaufen sind. Da merkt man erst das man doch nicht mehr die jüngste ist. Aber trotzdem war es eine wunderschöne Zeit, die sich sicherlich mal wiederholen lässt!
Zuerst kam natürlich meine kleine Miezekatze an und hatte mich begrüßt. Eine Freundin kam täglich 2x in meine Wohnung und hatte sich um sie gekümmert. Ihr habe ich natürlich auch etwas aus Berlin mitgebracht als kleines Dankeschön!
In Berlin hatte ich einen richtig tollen Tierladen entdeckt. Die hatten jede Menge tolles Zubehör für Katzen dun Hunde. Da heb ich einen super tollen Kratzbaum gesehen. Aber der war einfach viel zu teuer, ansonsten hätte ich ihn mitgebracht. Aber ich habe dann noch mal bei Kleinanzeigen Hagen geschaut und tatsächlich ein ähnliches Exemplar gefunden. Das werde ich morgen abholen.

5.4.11 13:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen